Heute Nacht habe ich geträumt, mich erinnert beim Aufwachen und beim Duschen ist es wohl verschwunden. Bin nun für ein Wochenende in Istanbul, das erste Wochenende im neuen Jahr wollte ich nicht allein in Berlin mit Arbeit verbringen.

Und so mach ich heute Pause vom Schreiben… oder, ach Quatsch, ein paar Bilder gehen immer:

Zwischen den Wolken...

Zwischen den Wolken…

Tempelhof, meine Heimat...

Tempelhof, meine Heimat…

2013-01-04 11.55.11-1

Noch über Berlin…

2013-01-04 12.40.00-2

Über der Tatra…

2013-01-04 13.56.27-1

Istanbuls Satellitenstädte…

2013-01-04 14.02.22-1

Villenviertel im asiatischen Teil von Istanbul…

2013-01-04 14.05.20-1

Galata, Golden Horn und Sultanahmet…

Im Hintergrund riesige Pferderennbahn mit Stallungen...

Riesige Pferderennbahn mit Stallungen, im Hintergrund Marmarameer mit Schiffen auf Reede…

So, nun aber…

Gayrettepe, Januar 2013

Gayrettepe, Januar 2013

Wünsch ich Euch einen sonnigen Samstag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

