Heute Nacht habe ich von einer Badewanne geträumt, die drei Abflüsse hatte, links, mitte und rechts auch noch. Die Wanne stand in wieder mal einer Art Ferienlager, diesmal allerdings in umgebauten alten Pferdeställen. Sehr schöne Gebäude, sehr modern umgebaut, allerdings sehr einfach, mit Doppelstockbetten. Meine Mädels wecken mich sehr zeitig noch vor dem Hellwerden auf…

So, heute gibt es aber wirklich nur eine Pause mit Bild 😉

Gayrettepe, Jan 2013

Gayrettepe, Jan 2013

Wünsch Euch einen tollen Sonntag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s