Schneebedingte Schreibpause…

Heute Nacht hab ich geträumt und es beim Aufstehen vergessen und dann wollte ich hier schreiben, aber es gab so viel anderes hier zu tun, dass ich es verdrängt, verschoben und ebenfalls fast vergessen hätte.

Es hat hier geschneit wie verrückt. Schaut selbst:

Gayrettepe, Jan 2013

Gayrettepe, Jan 2013

So, nun ist mein Tag hier schon fast rum, ich voll im Arbeitsflow. Ich stör mich dabei mal lieber nicht zu sehr und drücke hier schnell auf Publish. Wünsch Euch auch einen schnellen Start in die erste volle Woche von 2013!

PS: was Tolles zum Lesen? Kann sein, dass ich das schon mal gepostet habe? Wenn ja, mein Fehler!

PPS: was Tolles zum Sprachen Lernen? Probiert doch auch mal Anki aus, ein Karteikartenersatz für besseres Lernen, verrückterweise gibt es jede Menge Kartensets für alle möglichen Dinge, die man lernen kann, zB hier oder hier.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s