Ich bin so aufgeregt…

Heute Nacht vom Einkaufen geträumt und doch alle weiteren Details vergessen. Bin ja sehr zeitig wach hier, nach deutscher Zeit ist es ja grade erst um sieben. Ich daddele schon die ganze Zeit hier rum, statt meinen Post fertig zu schreiben und hab eben beschlossen, es wie ein Faultier zu nehmen: gaaanz ruhig! Apropo’s Faultier: die beiden Videos sind ein absolutes Muss, ich lach jedes Mal Tränen, bei beiden…

Viel Spass Euch an diesem Freitag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s