Sonntagspausenpost…

Heute bin ich wieder mitten in der Nacht wach geworden und bin gerade den Jeep eines Freundes gefahren. Die Bremsen gingen nicht, man musste vorsichtig fahren und mit dem Motor bremsen. Sobald man auf die Bremse trat, ging der Motor sofort aus. Ich probierte damit eine Weile rum und startete den Jeep wieder und wieder, er sprang auch immer gleich an. Dann beim x-ten Mal natürlich nicht mehr. Ich mache die Motorklappe auf und sehe, dass beim Anlassen sich vorne Sprit im Motorraum sammelt und schliesslich überläuft. Ich finde ein Leck in einem Schlauch und wache in dem Moment auf…

2013-01-27 08.03.35-2

Wünsch Euch einfach einen ruhigen, schönen Sonntag…

 

 

 

One thought on “Sonntagspausenpost…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s