Samstagspausenpost…

Heute Nacht habe ich in einem Hotel in einem Wintergarten gegessen. Als ich am nächsten Morgen wieder kam, befand sich eine mindestens vier Stockwerke tiefen Baugrube. Ich konnte an den Rand heran treten und mir alles genau anschauen, ich hatte keine Höhenangst. Mit meiner Begleitung fühlte ich mich sehr unwohl, da sie überhaupt nicht authentisch, überhaupt nicht ehrlich war und ich das von früher kannte. Ich war froh, als ich aufwachte…

Meine Mädels sind schon wach. Die eine Stunde Zeitverschiebung lässt sie schon um 6 die Augen aufschlagen, weil zwanzig nach 6, also kurz vor halb 8 Istanbuler Zeit der Schulbus kommt. Deshalb heute ganz kurz ein Lebenszeichen und ein leicht verschlafenes Lächeln für Euch.

Photo1

Wünsche Euch ein tollen Start in das neue Wochenende… 😉

Kommentar verfassen

