Zum Inhalt springen

Immer wieder Montags…

Heute Nacht habe ich vom Kochen und Lesen geträumt. Irgendwie unspannend aber doch dramatisch in der Detailtiefe. Kaum Geschichte, nur Augenblicke, wie ich einen Topf verschiebe, wie ich Seiten umblättere und dann wieder zeitig wach werde und das langsame aufwachen geniessen kann.

Die neue Woche geht los, ich bin schon etwas spät dran, obwohl ich zeitig wie immer wach wurde und aufstand. Habe viel Zeitung gelesen eben, werde gleich meine ToDos durchgehen und neu sortieren, dann ab ins Büro und zwischen 10 und vermutlich 3 oder 4 wird es ein Treffen nach dem anderen geben, danach kann ich wieder neu sortieren.

Die beiden besten Fundstücke heute morgen, neben dem wirklich toll farbigen Vorsonnenaufgangspostkartenbild waren

 

Netflix‘ Firmenkulture Präsentation, mit vielen tollen Anregungen auch für uns. Ich überlege grade, das am Mittwoch in unserem All Hands mal zusammen zu fassen.

Und das zweite Fundstück ist ein langer Artikel über die Wachstumsschmerzen des eCommerce, mit vielen Sichtweisen und Beispielen, die mir sehr einleuchtend vorkommen, darüber wie die grossen ihre Masse ausspielen und mit welchen Strategien und Taktiken die kleinen gross werden (wollen).

OK, halb 9 schon! Es ist an der Zeit, meine Morgenroutine zu beenden und in die Tagesroutinen einzutauchen…

28ec6f066e9611e2ab4c22000a1faffd_7

Wünsche Euch einen ganz fantastisch, leuchtenden Start in die neue Woche!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s