So, auch heute Nacht nur Träume, die weit weg geblieben sind. Und da heute wieder mal All Hands Meeting ist, das 37. bereits im übrigen und ein grosses Update bei opd ansteht und morgen meine Kleene von der Oma wieder kommt und ich doch nächste Woche einen TEDx Vortrag halten darf, ist grade schon wieder so viel zu tun, dass statt einer morgendlichen Schreibmeditation grade nur eine Schreibhatz wird. Wie wär es schlimm, wenn weniger los, wenn es langweiliger wäre…

Über 82 unique commits, also abgearbeitete Aufgaben, gibt es in dieser Woche vom sprintenden opd Team (dazu kommen ja noch die 52 von vor 2 Wochen und die 16 von letzter Woche):

Screen Shot 2013-02-06 at 9.10.49 AM

Unser Greenhopper ruckelt sich zurecht, als unsere agile Aufgabenverwaltung:

Screen Shot 2013-02-06 at 9.10.35 AM

Und ich sitz endlich an unseren Newslettern drüben bei Campaign Monitor, die wir mit jedem Update an die Nutzer verschicken wollen.

Screen Shot 2013-02-06 at 9.09.55 AM

Ach, es gab auch heute einen Sonnenaufgang, der aber mangels Wolken wenig spektakulär war, dafür haben ein paar Eisblumen meine Aufmerksamkeit eingefangen:

photo

Wünsch Euch lächelnd im Fahrtwind einen ganz tollen Mittwoch!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s