Istanbul, 5:52, Tag 506

Heute Nacht habe ich wild geträumt es aber beim Duschen vergessen. Gleich geht die Fahrt los, ich meld mich nur ganz kurz hier mit ein paar Bildern von gestern und wünsch Euch einen tollen Tag.

Hab gestern einen Spaziergang am Bosphorus machen müssen. Hier haben sich die Fischer auf einem Boot erholt und die Flügel getrocknet.

An einem kleinen Anlegestelle für Fischerboote wurde der Fang oder der Tag oder irgend etwas besprochen.

2013-02-21 12.04.52-1

Ich hab es geahnt, die deutschen Drogerieketten werden auch versuchen, Istanbul zu erobern, es geht los mit Rossmann in Ortaköy:

2013-02-21 13.20.57-1

Ein Tee im Bebek Kahve mit Blick auf zwei Fischer, die grade ihr Netz zusammen gelegt haben.

2013-02-21 12.20.51-2

 

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s