Uludağ, 8:08, Tag 508

Heute Nacht durfte ich eine rede halten, bei jedem Abschnitt wurde eine Pause gemacht und der Inhalt von den Zuhörern diskutiert, ich durfte nicht mit reden, musste mir das aber anhören. Es war unangenehm. Dann wurde ich in eine Gruppe von ganz coolen Menschen aufgenommen, die alle was ganz besonderes hatten. Ich fragte mich, was wohl das besondere an mir sei und wachte auf…

Heute gibt es nur einen Pausenpost bevor es nochmal zwei Stunden auf die Piste geht. Heute haben sich die Wolken verzogen und die Sonne scheint.

2013-02-24 07.59.15-2

Wünsch Euch vorfreudig lächelnd einen schönen Sonntag!

PS: auch lustig, das Hotel WLAN lässt mich hier auf wordpress.com neue Posts schreiben, aber wenn ich die Kommentare bearbeiten möchte, wird mir eine Stop Seite gezeigt. Ach, Zensur ist so wunderbar, so unfehlbar und immer angemessen. Und dadurch, dass man sich immer beobachtet fühlt, steigt meine Sicherheit. Ich fühle mich wie ein Kind, immer wissend, das die Eltern ein wachsames Auge darauf haben, was ich mir hier so anschaue.

Screen Shot 2013-02-24 at 8.07.16 AM

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

3 Comments

  1. Die „Kategori“ ist ja wohl sensationell gut, selten so gelacht. TOR to the rescue.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Oh, sehr coole Lösung des Problems, die Du da gefunden hast. Ist wesentlich einfacher als TOR.

    Gefällt mir

    Antwort

    1. also ich schalt fast immer hier meinen blackvpn.com account ein, das reicht ja meist, um die simplen dns sperren und solche mir bisher noch unbekannten catchword filter zu umgehen. tor schau ich mir aber jetzt trotzdem mal an… 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s