Sonnenaufgang in Gayrettepe und die Tulpen Istanbuls…

Istanbul, 6:46 CET, Tag 540

Heute Nacht ging die Titanic noch einmal unter. Ich wurde von Überlebenden gejagt. Als sie mich mitten in der Nacht aufgeweckt hatten, meditierte ich mich wieder zurück in meinen Schlaf…

Heute gibt es nur ein paar Bilder, erst drei vom Sonnenaufgang heute morgen und dann…

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

 

…und dann zwei Frühlingsbilder zum Karfreitag. Ganz Istanbul ist voller Tulpen. Seit ein paar Jahren wird das Lale Festival benutzt, um die Strassen bunt werden zu lassen im April. Schöne, gelungene Idee der Stadtmarketing Leute Istanbuls.

Lale sind Tulpen

Lale sind Tulpen

Noch mehr Lale

Noch mehr Lale

 

One thought on “Sonnenaufgang in Gayrettepe und die Tulpen Istanbuls…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s