Istanbul, 6:46 CET, Tag 540

Heute Nacht ging die Titanic noch einmal unter. Ich wurde von Überlebenden gejagt. Als sie mich mitten in der Nacht aufgeweckt hatten, meditierte ich mich wieder zurück in meinen Schlaf…

Heute gibt es nur ein paar Bilder, erst drei vom Sonnenaufgang heute morgen und dann…

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

Gayrettepe, Karfreitag 2013

 

…und dann zwei Frühlingsbilder zum Karfreitag. Ganz Istanbul ist voller Tulpen. Seit ein paar Jahren wird das Lale Festival benutzt, um die Strassen bunt werden zu lassen im April. Schöne, gelungene Idee der Stadtmarketing Leute Istanbuls.

Lale sind Tulpen

Lale sind Tulpen

Noch mehr Lale

Noch mehr Lale

 

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

One Comment

  1. Hey, lange nichts mehr voneinander hören lassen. Schöne Fotos sind das.
    Mit den besten Wünschen für ein schönes Osterfest, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

