Istanbul, 6:50 CET, Tag 545

Heute Nacht habe ich geträumt und es vergessen lassen beim langsamen zeitigen Aufwachen.

Gleich ist das erste All Hands Remote. Ich geh vorher noch in das Büro, werde aber wieder so viel wie möglich laufen. Meine Slides habe ich gestern schon fertig gemacht. Ich könnte noch etwas zu unserem opd Launch ergänzen, aber die Slides sind ja auch schon fertig. Sehr schön!

Aber das wars für heute! Ich fühle mich immer noch leer geschrieben…

photo (7)

Wünsch Euch einen ganz tollen Mittwoch…

 

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s