Montagsreisepausenpost…

Noch Istanbul, 5:50 CET, Tag 550

Heute Nacht habe ich eine Ungehörigkeit geträumt, die ich beim langsamen Aufwachen vergessen wollte. Gleich gehts los zurück nach Berlin mit den beiden Mädels im Gepäck.

187,77km bin ich seit dem 26.3. also Dienstag letzter Woche hier gelaufen, das sind 14,44 km am Tag. Und das alles, weil Ende Mai wieder die Teamstaffel in Berlin stattfindet und ich fit sein möchte. Will ja wieder eine Zeit zwischen 4er und 5er Pace laufen, eher an der 4 als an der 5.

Und eigentlich weil es das Spiel Ingress gibt und ich Lust darauf hatte, mich zu den Portalen zu bewegen und ich keinen Importeur für die Madass gefunden habe und deshalb zu Fuss gehen darf. In Berlin werd ich wohl dadurch auch mal rauskommen aus meinem Kiez und da Berlin flacher ist, kann ich schön mein Fahrrad nehmen.

Eigentlich hab ich heute und morgen schon volles Programm für mich gebucht. Dachte, dass unser Flug schon vorgestern sei. Dafür habe ich gestern zwei Absagen kassiert und nun wieder etwas Luft im Kalender. Wer weiss, wofür es gut ist und was es für einen Sinn hat. Ich ahne schon etwas.

So mit einem Bild verabschiede ich mich vom grauen, kalten Istanbul. Dankeschön, dass Du mir den Wechsel nach Hause so erleichterst.

photo (1)

Wünsch Euch einen frischen Start in die neue Woche!

 

Kommentar verfassen

