Berlin, 6:53, Tag 552

Heute Nacht bin ich in Hamburg Ski gefahren. Durch matschigen Schnee mit vielen Pfützen bin ich skatend geglitten, durch meine Treppensteigerei konnte ich sogar kraftvoll und sehr schnell bergauf skaten. Dann an einem riesigen Hotel ankommend, verlor ich meine Ski und suchte dann den Rest des Traumes zwischen tausenden Paaren die meinen, versuchte mich zu erinnern, suchte Hilfe, lief herum… und wachte auf.

Heute möchte ich nichts weiter schreiben. So soll es sein. Ich könnte über Klipsch vs.  Bower & Wilkens schreiben oder über Kittysplit vs. Google Spreadsheet oder über Mite vs. Harvest schreiben. Mach ich aber nicht. Nicht heute! 😉

photo (2)

Wünsche Euch einen schönen guten Morgen.

 

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

3 Comments

  1. Lieber Arne,
    dann eben nicht 😉
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    🙂 Antje

    Gefällt mir

    Antwort

    1. lol – dir auch einen schönen tag…

      Gefällt mir

      Antwort

  2. Kittysplit würde sich trotzdem SEHR freuen, wenn du es mit Google Spreadsheets vergleichst. Miaow.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

