Kurzer Gruss durch den Dienstag…

Berlin, 8:25, Tag 558

Heute Nacht hatte ich einen schönen Traum, bin um 3 wach geworden, aber da heute meine Mädels den letzten Morgen mit mir aufstehen für eine Weile, bin ich liegen geblieben und habe den Traum vergessen lassen.

Und weil heut der letzte Morgen für eine Weile ist, schreibe ich hier auch nicht mehr. Obwohl es einige Neuigkeiten bei OPD gäbe. Nein, ein Morgenbild und genug…

Schönen Tag Euch allen!

2013-04-16 06.36.52-1

One thought on “Kurzer Gruss durch den Dienstag…

Kommentar verfassen

