Berlin, 7:05, Tag 566

Heute Nacht habe ich geträumt, mich erinnert beim Aufwachen und jetzt fällt es mir nicht mehr ein. Eigentlich sollte ich wohl über Netzneutralität schreiben, machen grade alle anderen, die sich nicht über Hoeneß aufregen. Aber ich habe das noch nicht ganz durchdacht und so halte ich mal lieber die Klappe. Das kommt mir grad selbst komisch vor. Um so besser! Also mach ich heut ne Pause vom Schreiben und wünsche Euch einfach so einen tollen Mittwoch!

Photo1

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

