Leicht genervter, verspäteter Pausenpost…

Istanbul, 5:58 CET, Tag 571

So, heute Nacht habe ich geträumt und es fast vergessen lassen. Ein Raum, viele Menschen, es war beengt und alle schauten mir zu. Natürlich ging das, was ich vor hatte, nicht. Klassischer Vorführeffekt. Ich wachte heute sehr müde auf.

Ohje, so spät habe ich lange nicht geschrieben. Heute morgen ging es irgendwie nicht, war rebellisch. Nun war ich schon Mittag essen und noch ein Stück laufen und weiss gar nicht so genau, worüber ich schreiben kann. Bin genervt. Also ist wohl eine Pause besser.

2013-04-30 06.29.16-2

Wünsch Euch einen ruhigen Nachmittag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s