Wie kann man im Hippodrom campen?

Istanbul, 5:26 CET, Tag 574

Heute Nacht habe ich von einer Prüfung geträumt. Ich sollte auf 1 geprüft werden, alle hatten riesen Erwartungen in mich und meine Leistung. Es schmeichelte mir und gleichzeitig war es sehr belastend. T. hielt mir zwei Zettel hin, die ich ausfüllen sollte. Ich wachte schön zeitig erholt auf.

Die Allgäu-Orient-Rallye hatte gestern Nacht ihren Zieleinlauf im Hippodrom. Heute morgen -bei meinem Morgenspaziergang- überraschten mich hunderte in ihren Autos schlafender Piloten. Und das auf einem der prominentesten Plätze Istanbuls. Nach kurzem Durchlesen der Spielregeln: eine grossartige Rallye für einen guten Zweck mit mind. 20 Jahre alten Autos.

2013-05-03 14.06.52

So, damit beende ich die späte Meldung. Immerhin besser, als ein reiner Pausenpost, oder? 😉

 

Kommentar verfassen

