Mittwochspausenpost…

Berlin, 7:28, Tag 579

Heute Nacht habe ich in diversen Spielfilmen mitgespielt, immer in einer anstrengenden Nebenrolle. Es erwischte immer andere, die etwas versteckt, die einen Fehler gemacht hatten. Nach dem ich auch nicht in einen Abgrund gestürzt bin, wachte ich sehr zeitig auf, konnte aber heute wieder einschlafen.

Heute ist mtc All Hands, dann Grillen und dann geh ich Cory Doctorow auf die re:publica. Deshalb schreibe ich heute mal nichts weiter hier. Es gibt viel zu tun, ich hab Lust drauf…

photo (5)

Wünsch Euch einen wunderbaren Mittwoch!

 

 

Kommentar verfassen

