Heute will ich nicht über @Ingress schreiben…

Berlin, 7:03, Tag 582

Heute Nach habe ich nicht geträumt. Jedenfalls ist keine Erinnerung daran übrig. Das ist selten geworden.

Da in den letzten 20 Minuten kein wirkliches Thema hoch kam und ich nicht darüber schreiben möchte, dass Sascha Lobo auch Ingress spielt, wie er am Montag auf der re:publica berichtet hat. Natürlich hab ich dann gestern bei einer Fahrt durch die Stadt an der Eastside Gallery eine kleine Farm von ihm entdeckt, die ich spontan zerlegen musste.

Screenshot_2013-05-10-15-12-44 Screenshot_2013-05-10-15-18-21

Berlin ist für Ingress Spieler fast zu leicht, es gibt so viele Portale, dass man die Qual der Wahl des Engagements hat. Allein gestern habe ich 100k Punkte sammeln können, was einem sechstel des Level Aufstiegs von 600k von Level7 auf 1.2m zum Level8 entspricht. Aber ich wollt ja gar nicht darüber schreiben, welches Spiel ich grad wirklich sehr mag und mich viel bewege, mein Bauch schmilzt und ich richtig Farbe im Gesicht und den Armen hab…

photo (7)

Wünsch Euch ein grossartiges Wochenende!

 

Kommentar verfassen

