Ein gelungener Start ins lange Wochenende…

Berlin, 9:08, Tag 589

Heute Nacht hat jemand meine Schuhe mit Säure auflösen wollen. Ich habe eine kleine Plastikflasche gefunden, unter einem Türspalt zurückgeschoben, dabei drauf gedrückt. Jetzt haben die Dielen ein Loch. Ich wachte vom Wecker auf und fotografierten einen Sonnenaufgang hinter Wolken.

photo 1 (2)

Mann, hab ich viel gelernt gestern. Es ging morgens los und hörte bis Mitternacht nicht auf. Ich komm gar nicht hinterher, mit der Verarbeitung, dem Aufschreiben, dem Verifizieren der vielen Ideen. Der Tag war so proppevoll, dass ich heute morgen meine Routine in Ruhe gelassen habe und mich nach dem Aufstehen einfach noch mal hingelegt hab. Das tat gut. Ausgeschlafen meditiert es sich leichter.

I want to be alive to all the life that is in me now, to know each moment to the uttermost…

Sagt Kahlil Gibran drüben bei Facebook! Und ja, das war nah dran am Äussersten und geht noch weiter, für die Nachbereitung sprudelt mein Kopf über, so dass mein Herz hüpft vor Anspannung und Vorfreude.

photo 2 (2)

Doch wie krieg ich die PS auf die Strasse… kennt Ihr das, wenn man weiss, was man tun sollte und nicht die Kraft, Motivation oder den Mut findet?

Dann zurück zu meinem Atem zu finden. Dann zurück zu mir zu finden. Dann mich selbst einfach erst mal toll finden. Das, was ich schaffe, ok zu finden. Das, was passiert ist, anzunehmen. Und nicht daran zu hängen, was passiert hätte sein können. Was wäre, wenn ich eine Maschine, perfekt und vollkommen wäre. Selbstbewusstsein ist tricky! Selbstbewusstsein sieht Blindheit so verdammt ähnlich. Und doch ist es das Gegenteil.

Das Konzert war toll! Ich war so aufgeregt, als ob ich hätte spielen müssen. Die Musik hat mich gegen Ende voll gepackt, vor allem César Franck.

Die beiden Schwestern Aiki und Asa Mori sind grossartige Künstlerinnen, die für Gando auf ihre Gage verzichtet haben, so dass wirklich jeder Cent der 1.536,19€ Spenden dem Projekt zugute kommt. Bestimmt 100 Unterstützer haben zu uns gefunden. Das ist ein schöner Erfolg für alle Beteiligten!

Photo1 (1) Photo2

Und heute ist Reisetag. Und deshalb wünsche ich Euch jetzt einen tollen Start in das lange Pfingstwochenende…

 

Kommentar verfassen

