Nur ein paar Bilder zum Dienstag…

Istanbul, 6:24 CET, Tag 591

Heute hab ich toll geträumt, aber beim langsamen Aufwachen habe ich zu schnell festgestellt, dass ich müde bin. Als ich mich dann an meinen Traum erinnern wollte, war er schon verschwunden.

Auch heute kriege ich es nicht hin, wieder ordentlich zu schreiben. Es fühlt sich leer an. Die revolutionäre Idee, hier mal einen Tag aufzuhören und die schier endlose Reihe von fast zwei Jahren täglichen Postens zu unterbrechen, erfüllt mich mit mehr und mehr Vorfreude. Und dann?

Ach, ein paar Bilder gehen doch immer. Es ist hier auch ein Tagebuch und nicht nur eine Schreibmeditation, ich kann auch mal durchhängen und mich durchmogeln.

Ich meine mich zu erinnern, dass Volkan die App für die Garanti Banki gebaut hat. Frag ich nachher gleich mal. Die türkischen Banken strengen sich an, ihre jungen, innovativen mit Smartphones ausgestatteten Kunden happy zu machen. Aber die haben hier nicht mal HBCI, jede Bank kocht ihr eigenes Süppchen. Im übrigen ist die Werbung einfach nur geschmacklos!

IMG_4382

Eine späte Fahrt mit der Tünel und ein Blick zurück, den Berg hinunter. Wenn jetzt noch eine Bahn käme, wäre das Bild perfekt, aber die 5min Zeit habe ich mir gestern nicht genommen.

IMG_4381

Statt dessen habe ich Freunden aus Hannover das Litera auf dem Dach vom Goethe Institut gezeigt. Ich glaub, es hat ihnen gefallen.

IMG_4380

Obwohl ich zeitig um 10 zu Hause war, konnte ich gestern nicht einschlafen. Die Sonne stand schon hoch am Himmel, als ich das Morgenbild  gegen halb 7 schoss.

IMG_4379

Wünsch Euch einen ruhigen Start in die kurze Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s