Istanbul, 5:47 CET, Tag 592

Heute Nacht habe ich wieder einen ganzen Spielfilm geträumt. Beim Aufwachen war alles so präsent. Ich ahnte, wenn ich die Augen wieder schliessen würde, dann könnte ich genau an der Stelle weiter träumen. Aber ich stand auf und vergass selbst die beeindruckendsten Szenen beim Duschen.

Nein, ich hör nicht auf und schreib ein Buch. Ich mach hier weiter, auch wenn es mal nicht so leicht fällt. Schon heute war es einfacher, aber ich hab mich stark ablenken lassen. Bevor hier gleich Mittag ist, möchte ich aber meinen Post beenden. Wieder mit ein paar Bildern, statt Geschichten.

Gestern ist mir eine Lampe aufgefallen, die genau auf die Sonne passte. Als ich mir später dann das Foto ansah, bemerkte ich die geometrischen Strukturen der umgebenden Häuser. Damit gefiel mir das Bild gleich viel mehr.

photo (14)

Vorhin bin ich zu meinem Büro hier gelaufen, mit ein paar kleinen Umwegen um meine Ingress Portale zu versorgen. Hier werden die glänzenden Steine einer Bank poliert, die wohl von den pausierenden, meist rauchenden Bankerinnen immer wieder befleckt werden.

photo 1 (3)

Die beiden Jungs machen Pause im Park gleich vor meinem Arbeitsplatz. Neben dem Fährhafen Kabatas und vielen Teegärten gibt es hier immer wieder mal ein paar grüne Flecken.

photo 2 (3)

Ich kletterte auf einen Stein am Kai und eine Frau bot mir an, mich zu fotografieren. Ich lehnte dankend ab, sie hockte sich hin und leerte ihre Plastiktüte mit Brotresten ins Wasser aus. Im Gegenlicht fand ich das ganz interessant.

photo 3 (1)

Und mit meinem traditionellen Bild vom Sonnenaufgang schliesse ich heute, viel zu spät…

photo (13)

Wünsch Euch einen schönen Rest vom Tag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

2 Comments

  1. Du hast schon einen interessanten Arbeitsplatz…da würde es mir auch gefallen
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

    Antwort

    1. ja, das ist das wirkliche toll hier… 😉 u entschädigt für reise-/kostenstress!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s