Positiv motiviert…

Istanbul, 6:24 CET, Tag 599

Heute Nacht hab ich mich auf eine Konferenz geträumt. Bin mit vielen neuen Menschen in Kontakt gekommen. Habe mich immer fürs Gespräch, statt fürs Twitter entschieden, wusste nicht mal den korrekten Hashtag. Bin mit wunderbarem Licht aufgewacht.

photo 1

Wenig später zog eine Wolke über uns, liess aber noch einen schmalen Streifen Himmel übrig. Der gestrige Artikel hätte eigentlich lauten müssen: Mein Negativ ist Positiv… Das stellte ich aber erst nach einem Kommentar fest. Der heutige Artikel muss mit Positiv motiviert… überschrieben werden. Einfach so. Dabei will ich nicht über positive Motivation sprechen. Habe ich gestern schon gemacht.

photo 3

Wünsche Euch einen Tag voller Anziehungskraft…

 

Kommentar verfassen

