Istanbul, 5:55, Tag 600

Heute Nacht habe ich toll geträumt. Ich bin zwei mal in die Fortsetzung gegangen, als ich erst weit dann kurz vor dem Wecker jeweils kurz wach wurde. Nun habe ich alles vergessen.

Gestern hab ich auf dem Weg zum Büro und zurück ein paar Bilder gemacht, die ich Euch jetzt zeigen möchte. Als erstes ein kleines Kätzchen im Hof der griechisch-orthodoxen Kirche Taksim Platz.

IMG_4576

Hier nur ein Blick in den Himmel der Kirche, ein schöner alter Bau.

IMG_4604

Unten am Bosphorus war ich etwas zu zeitig, so dass ich mich erst noch in einen Tee Garten gesetzt habe. Irgendeine Fähre machte eine Riesenwelle, als ich die anrollen sah, hatte ich das iPhone schon schussbereit in der Hand. Splash!

IMG_4574

Auf dem Nach Hause Weg am Nachmittag bin ich über Sultanahmet gelaufen, dort fand diesmal keine Ralley statt, sondern ein Open Air Schachtournier. Ich schätze, dass im Hippodrom so um die 500 Schachbretter aufgebaut waren.

IMG_4602

Ein paar der Kinder spielten schon oder noch im Gras nebenan.

IMG_4601

Als ich dann wieder in die Strassenbahn nach Hause eingestiegen bin, fiel mir diese geschmiedete Laterne erstmalig auf.

IMG_4599

Hier ist grad schräges Wetter, bewölkt aber auch nicht wirklich immer und so um die 30 Grad, etwas schwül. Nach dem klaren Tag am Dienstag, ist hier nun wieder alles trübe, dunstig. Trotz der Wolken schafft es die Morgensonne aber, ein paar Farben in den Himmel zu malen.

IMG_4608

Wünsche Euch lächelnd einen spannenden Donnerstag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s