Zum Inhalt springen

5 Minuten vor dem Wecker…

Noch Istanbul, 5:22, Tag 601

Heute Nacht wieder ein B-Movie. Vergessen lassen.

Heute ist Reisetag. Mit dem Mittagsflieger, kein Jumpstart, dafür Stau auf der D-100.

Und heute ist auch Teamstaffel! 3 Teams x 5 Mitläufer x 5 Kilometer durch den Tiergarten mit den mtc Kollegen, laut Wetterbericht wirds ein Regenlauf. 80% Wahrscheinlichkeit. Auch ist auch gut! Da hat man mehr zu erzählen. 😉

James hat schon aufgeschrieben, was ich hätte schreiben wollen. Ich liebe es, einfach nur auf meinem Kissen zu sitzen und zu atmen und nichts zu tun.

Aber heute ist auch Reisetag. Ein Bruch, ein Kulturwechsel. Erst mal nur ein Ortswechsel. Meine Kleene liest ihr Morgenmagazin schräg gegenüber auf dem Sofa. Nur weil das iPad grad verschwunden ist. Ich schau sie an, schau ihr zu, höre wie sie flüsternd leise liest. In zwei Wochen hat sie die 1. Klasse hinter sich. Dann bin ich wieder hier, um das mit ihr zu feiern.

In 5 Minuten klingelt der Wecker. Aufstehen! Anziehen! Frühstück! Schulbus! Flieger!

Photo1

Wünsch Euch einen flotten Freitag!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s