Zum Inhalt springen

Kurzer Guten Morgen Post…

Berlin, 6:32, Tag 614

Heute Nacht habe ich von einer türkischen Garküche geträumt, es gab Reis mit Hühnchen und viel Verwirrung, wie mit mir umzugehen sei. Ich diskutierte und fühlte mich trotzdem sehr wohl und wachte erholt nach etwas zu kurzer Nacht von alleine auf…

Gleich bin ich in Leverkusen, hab nur noch 10min bis es los geht und wünsche Euch gerade deshalb ein besonders tollen Donnerstag!

photo 1 (1)

You may say I’m a dreamer, but I’m not the only one…

 

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

