Es ist ein Dschungel da draussen…

Berlin, 6:25, Tag 627

Heute Nacht hatte ich einen leichten Alptraum. Auf einer Dschungelfahrt mit dem Boot auf einem Fluss bemerkte jemand plötzlich kleine Blutegel an mir und zog sie mir einem Ploppen von meiner Haut. Einer war schon zu tief, links hinten am Rücken über den Nieren. Ich wachte kurz nach 2 auf, als jemand versuchte ihn rauszuholen und träumte davon sogar weiter, als ich mich wieder hinlegte. Erst ein Atem zählen und Lächeln beendete das zum Glück schmerzfreie rumpulen…

Es passiert so viel gerade, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Diese Tage sind intensiv und lang und schön und produktiv! Ich könnte wieder nur Tagebuch schreiben und Euch von den fünf Treffen/Meetings/Abstimmungen gestern nacheinander erzählen. Na, ich picke mir nur eines raus:

Gestern mittag habe ich einen schönen Podcast mit meinem Freund Tony für GuerrillaFM aufgenommen: über meine 3 Schritte, 7 Ebenen und 2 Grundsätze bei (Preis)Verhandlungen mit dem Einkauf. Das könnte ganz gut geworden sein.

Das passt ausserdem extrem gut, weil ich -was der aufmerksame Leser schon weiss- eben gerade in diesen Tagen wieder mal eine grosse Runde beim Einkauf drehen darf und ich somit mitten im Thema stecke. Abonniert am besten gleich den Podcast in iTunes oder als RSS, sonst verpasst ihr das noch 😉

Oder schaut Euch das vorher erst mal an: denn Tony hat grade eben eine spitzenmässiges neues Design und Layout für GuerrillaFM gelauncht:

Screen Shot 2013-06-26 at 6.37.52 AM

 

Was auch toll ist, durch dem Podcast entsteht eine kostenlose, frei verfügbare Wissensbibliothek zum jederzeitigen Nachhören zu sehr viele Themen rund um einen sehr weit gefassten Marketingbegriff.

Seit vier Jahren schon erscheint dieser wöchentliche Podcast, den ich wirklich jedem empfehlen kann, der irgendwie noch im Berufsleben steckt, aber auch denen, die ihren Lebensunterhalt nicht mehr oder noch nicht verdienen müssen, seien diese 20m Marketing pro Woche ans Herz gelegt, denn…

…es ist ein Dschungel da draussen! 😉

 

Kommentar verfassen

