Why Open? Mein TEDx Talk ist Online…

Noch Istanbul, CET 6:59, Tag 630

Heute Nacht erinnere ich mich nicht an meine Träume, echt nicht. Irgendwie haben ein paar Szenen des gestrigen Flugfilms: Ridley Scotts‘ Prometheus Eindruck hinterlassen. Beim Nachfühlen kamen einige der sehr starken Bilder des Films, aber kein Traum mehr…

Dann wollte ich Euch noch mein TEDx Video zeigen. Der Ton ist schlecht zu verstehen, aufgrund von technischen Probleme mit der Funktechnik. Das ist etwas schade, aber wenn ihr Euch anstrengt, dann geht es vielleicht. Und ich muss unbedingt etwas mit meinen: Ähms machen! 😉

Ich konnte das Video bis heute nicht noch einmal anschauen. Ich trau mich einfach nicht und wenn ich das dritte Ähm bemerke, schalte ich weg.

Jedes mal, wenn wir durch solche Quellwolken fliegen, berührt mich deren Architektur extrem und ich muss ein Foto machen.

2013-06-28 15.15.42-1

Genau vor einem Jahr habe ich ein schönes Bild vom neuen Flughafen machen können, auch dieses mal sass ich ganz günstig, aber die Bedingungen waren nicht so ideal für eine Foto. Aber hier kann man den Flughafen Tempelhof und sogar die Hasenheide dahinter erkennen, wenn man weiss, wie die aussehen.

2013-06-28 15.17.07-1

Später schon im Sinkflug, kamen wieder schöne Wolkenformationen näher…

2013-06-28 17.20.39-1

Die uns schliesslich beim Landeanflug auf Istanbul durch wirklich spektakuläre, durch die Abendsonne gefärbte Nebelbänke führten, die in diesem Bild mit Schiff gipfelten:

2013-06-28 17.42.01-1

Hier werdens knapp über 30 Grad bei Sonne mit ein paar Wolken, da kann ich mich grad nicht beschweren! So, jetzt noch Frühstück, dann Packen und wir verlassen Istanbul für den Sommer…

Photo1

Wünsch Euch mit einem vorfreudigen Lächeln einen sonnigen Tag

 

2 thoughts on “Why Open? Mein TEDx Talk ist Online…

  1. Habe die Präsentation 2 x hintereinander gesehen, nicht weil ich wegen des Tonfehlers etwas nicht verstehen konnte, sondern weil sie mir so gut gefallen hat. Überzeugend mit understatement. Respekt und Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

