Berlin, 6:59, Tag 649

Heute Nacht habe ich lustig geträumt. Natürlich wieder in einem Hotel. Sogar wieder eine Konferenz. Ich musste mich umziehen, suchte eine Toilette oder eine ruhige Ecke und schaute mich um. Ich kam erst an zwei Teenies vorbei, die sich darüber aufregten, dass ich einen ihrer Namen drei mal falsch geschrieben hätte. Sie fagten, ob ich doof sei. Ich klärte sie nicht auf. (Ha! Bin dem Konflikt ausgewichen, obwohl ich doch süchtig bin;). Bekam dann gleich Unterstützung von anderen Teenies, die sich für irgend etwas aufbrezelten. Komme links hinten in einen Ballsaal, der aber halbleer ist. Plötzlich eine Trillerpfeife und der Teeniestar kommt umschwärmt und beleuchtet rein. Er soll eine Pressekonferenz vor seinem Konzert geben. Nun strömen Massen in den Saal. Durch alle Eingänge oben kommen Fotografen mit schwerem Gerät um die Schultern hineingeströmt. Von unten kommen die Teenies. Und ich mittendrin, weil ich mich umziehen musste. Könnte ganz nach vorne und… ich wache ich auf. Weil unser Cabriofahrer mit voll aufgedrehter Musik in den Hof gefahren kommt. Um 3. Hab kurz mitgesummt und mich auf die verbleibenden zwei Stunden leichten Schlafes gefreut. Dessen Zwischenräume füllte ich mit ein paar Tagträumereien auf.

Bin kurz hoch aufs Dach fürs Sonnenaufgangsfoto, hab geduscht und meditiert und bin nochmal zum Kuscheln zurück ins Bett. Das brauchte ich heute. Habe meine Schreibmeditation ganz bewusst geopfert. Und weil jetzt gleich der erste Termin los geht, speichere ich nicht, sondern publiziere gleich.

Und verabschiede ich mich breit lächelnd von Euch und wünsche einen ganz fantastischen Freitag!

IMG_0045

 

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s