Zum Glück nur ein Traum…

Berlin, 6:22, Tag 654

Heute Nacht habe ich schön geträumt, wusste es beim Aufwachen noch, habe nichts notiert und nun… alles weg. Das ging wieder mal schnell.

Will jetzt noch nicht schreiben. Ich will arbeiten und aufräumen und ganz tolle Konzepte schreiben, die alle unwidersprochen genau so wahr werden, ohne dass ich noch etwas dafür tun müsste. In den Konzepten bedenke ich einfach alles, jeder Stolperstein, jede Erfahrung, alle Randbedingungen wird eingebaut, umschifft und zu unserem Vorteil genutzt. Ich will Artikel schreiben, die genau immer die eine Sache super gut illustrieren, die gerne gelesen und viel kommentiert werden. Die sich von allein im Netz verbreiten, weil sie so wahr und ehrlich und gut recherchiert und sinnvoll verlinkt sind. Ich will immer genau wissen, was ich will, was ich sagen sollte, wie ich es sagen sollte, um ausschliesslich tiefgehende und nur angenehme Beziehungen zu den wichtigsten und schönsten Leuten der Stadt, des Landes und der Welt zu haben, die dann dafür sorgen, dass unsere Firma immer die lukrativesten Aufträge bekommt. Genau, ich will die besten Aufträge haben, die die Kunden vergeben können, mit einem unerschöpflichen Budget, und bei denen nur die Arbeiten gefordert sind, die auch Sinn machen, und die sich einfach abarbeiten lassen und die jede unserer Ideen toll finden und immer sofort für deren Umsetzung zahlen. Ich will eine perfekte Welt, in der alles nur so läuft, wie ich es mir wünsche, vorstelle und erwarte. Und vor allem, eine Welt, die sich an meine ständig ändernden Wünsche, Vorstellungen und Erwartungen anpasst. Ich bemerke, dass ich noch immer schlafe…

Eben hatte ich einen schrecklichen Alptraum! Zu schlimm, um ihn hier noch mal zu wiederholen… deshalb gibt es jetzt nur noch ein Bild von mir für Euch.

IMG_0051

Wünsche Euch irgendwie lächelnd einen wachen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s