Die Stimmung an letzten Tagen…

Berlin, 6:43, Tag 656

Heute Nacht habe ich zu wenig geschlafen, bin sehr zeitig aufgewacht nach einem schönen Traum. Ich hätte viel gelacht im Schlaf, höre ich gerade. Heute ist mein letzter Tag in Berlin für eine längere Zeit. Ich werde die nächsten 5 Wochen nicht hier sein, werde noch ein paar Tage Urlaub machen.

Letzte Tage haben eine ganz besondere Stimmung! Ich bin irgendwie aufgeregt, habe das Gefühl etwas ganz wichtiges vergessen zu haben. Bin sehr kreativ und bestimmt. Muss öfter ruhig ein und ausatmen, um mich nicht mit reissen zu lassen und Panik zu kriegen…

Aber bei dem Sonnenaufgang kann es nur ein schöner Tag werden.

IMG_0053

Wünsch Euch einen schnellen Freitag!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s