Bizimköy, 7:42, Tag 659

Heute Nacht habe ich sehr intensiv geträumt und es vergessen.

Denn gestern war ich endlich mal wieder auf einem Sonntagsbasar. Seit Jahren faszinieren mich die Menschen auf solchen Basaren, die ihre Produkte so sehr lieben, dass sie selbst Bohne sortieren und in Reih und Glied angeordnet, zum Verkauf anbieten. Hier ein paar Impressionen unseres Shoppingsonntages auf dem Lande:

Wünsch Euch einen grandiosen Start in die neue Woche.

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s