Bizimköy, 9:52, Tag 662

Heute Nacht wurde ich in einem Großraumbüro begrüßt und hingesetzt und bekam ein Glas Wasser. Gleich sollte ich mich gleich mit jemandem treffen. Er kam und setzte sich zu mir, wir wollten uns in Ruhe unterhalten. Alles im Büro tuschelte, weil ich nicht dazu gehörte und der andere auch nicht. Dann wurden wir in einen kleinen Raum verfrachtet, der sich schnell komplett füllte. Alles voller Menschen, in einem engen, lichtlosen Besprechungsraum, auf dem Boden, den Regalen, den Tischen, den Stühlen. Plötzlich wurde ich aufgefordert, das Treffen zu moderieren und wachte noch geschockt weit vor dem Wecker auf…

Eigentlich wollte ich über „Meditation in der Arbeitswelt“ schreiben. Nur rennt mir hier die Urlaubszeit wie Sand durch die Finger. Es hat nicht sollen sein. Zum Ausgleich gibt es nicht nur ein Bild vom Morgen, sondern gleich drei.

Heute habe ich als ein sehr wirksames Mittel gegen Sandpapierschienenbeine einfach eine kleine Decke mitgenommen. Funktioniert wunderbar. Man sollte beim Betreten der Decke natürlich sehr vorsichtig sein. Leichtes Zupfen entfernt den Sand unter den Andruckstellen natürlich sofort. Selbst bei leicht nassem Sand, wie heute morgen, eine hervorragender Schutz gegen die Diffusion von Sand in die Haut. 🙂

Während der Meditation hatten mich ein paar feine Regentropfen erfrischt. Auf dem Bild ist etwa halb 7 hier und die Sonne geht kurz vor 6 auf.

IMG_0002

 

Auf dem Rückweg vom Strand fiel mir diese leuchtende Rose auf, deren Blütenblätter durch die gerade durch die Wolken scheinenden Morgensonne beleuchtet wurden.

IMG_0001

 

Und mit meinem obligaten Sonnenaufgangsfoto aus dem Badfenster, es gab noch dramatischere Minuten heute morgen, die habe ich auf dem Weg zum Strand zurück neidisch bewundert, verabschiede ich mich.

IMG_0058

 

Und wünsche Euch verspätet, aber umso herzlicher, einen schönen Restdonnerstag. Ist doch Donnerstag heute, oder? 😉

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

