Bizimköy, 6:06, Tag 664

Heute Nacht habe ich einer langen Schlange nach Essen anstehen dürfen, mit so vielen Menschen, dass Tische umfielen. Heute Morgen mache ich mal Laufpause. Benutze die Ausrede, dass ich „nur“ jeden Arbeitstag mit einem Dauerlauf beginnen möchte. Bemerke ein leichtes Ziehen in den Schienenbeinen, das meine Ausrede bestätigt.

IMG_0004

Wünsch Euch ein schönen Samstag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s