Bizimköy, 7:54, Tag 679

Heute Nacht habe ich von für den Winter eingepackten Flugzeugen geträumt. Sie bekamen eine Art Bretterverschlag angelegt, wie die Skulpturen in Sanssouci. Ich war mit der Frau auf einer Ferieninsel, die eben nur im Sommer besucht wird. Dann fiel mein Schlüssel in ein Gulli neben dem Rollfeld. Ich konnte den Deckel anheben und fand meinen im Sand versunkenen Schlüssel wieder und wachte auf…

Ein langer Nachtmittagsspaziergang am Strand hat gestern alles rausgerissen. Nach dem Frühstück, einem Einkauf und stundenlangem Lesen und Faulenzen wurde ich gegen Fünf unzufrieden und unleidig. Wir brauchten kein Abendessen vorbereiten, da wir zu einem Kindergeburtstag eingeladen waren. Also bin ich losgelaufen.

Die erste Stunde, der Hinweg, war nichts besonderes. Ich war sehr mit mir selbst beschäftigt. Habe mich auf den Sand, die Wellen und darauf, was mein Füsse so alles machen, konzentriert.
Aber je länger ich lief, um so mehr fiel mir auf, was die anderen am Strand so machten. Dann wollte ich davon Fotos machen.

Hier das Ergebnis:

Nebenan ist Sandstrand, aber auf Beton geht, steht und sitzt es sich besser…

Muscheln mit Reis, ein beliebter Snack…

Was für ’ne Strandliege…

Der Klomann…

Was sein muss, muss sein…

So etwas tut mir irgendwie leid, es ist echt warm hier und Ihre Brüder sind nackig…

Schräge Strandarchitektur aus den 80iger und 90igern…

Ein Schmetterling: das Taubenschwänzchen, der wie ein Kolibri aussieht und fliegt…

Angelköder besorgen…

Und noch einer…

Die Fische und Matze lieben Strandwürmer…

Irgendwie versteh ich hier was nicht…

Hier auch nicht…

Na, geht doch…

Mitten drin, immer wieder verfallene Strandhäuser…

Toller Platz mit Überblick…

Und um 7 gehts nach Haus zum Abendessen…

Wünsch Euch nun nur noch einen grossartigen Sonntag…

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

