Wenn der Himmel leuchtet…

Bizimköy, 8:08, Tag 683

Heute Nacht hatte ich erst mit gackernden Teenagern zu tun und dann mit Patentleuten in einem Workshop. Es war extrem dringend. Ich hatte wenig Zeit, aber wir mussten über Patentüberwachung sprechen. Ich war übervoll von dem Thema und erklärte meine Sicht den Teilnehmern. Vorm Feedback wachte ich noch sehr müde auf…

Gestern Abend sah ich beim Abendessen ein Leuchten am Himmel. Ich musste dringend nochmal runter an den Strand. Die höher liegenden Wolken wurden von der untergehenden Sonne angestrahlt, das in Verbindung mit dem Meer energetisiert und fasziniert mich immer wieder.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Als ich unten war, sah ich drei Angler auf einem Betonsteg stehen und einen langen, spitzmäuligen Fisch nach dem anderen aus dem sehr bewegten Marmarameer ziehen. Sie waren richtig euphorisch, als ich ankam und drei hintereinander anbissen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Wenn jemand von Euch lieben Lesern den Namen des Fisches kennt, würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen…. 😉

photo 1 (1)

 

Bin nun noch bis Sonntag hier allein im Sommerhaus, meine Mädels sind schon vorgefahren, haben den Sommer schon beendet und sind zurück in die Stadt. Nun kann mich voll auf meine Arbeit und auf mich konzentrieren. Freue mich sehr auf die Einsamkeit und auf das, was sie diesmal mit mir machen wird. Ich werde versuchen, einen regelmässigen Wechsel von Passivität (am Laptop) und Aktivität (Kochen, Aufräumen, Laufen, Schwimmen) hinzukriegen. Bin schon gespannt, ob und wie ich das hier hinkriege.

So, nun aber. Wünsch Euch leicht verspätet, aber trotzdem herzlich, einen spannenden Tag!

photo 2 (2)

Kommentar verfassen

