Berlin, 7:42, Tag 688

Heute Nacht habe ich eine Höhle erforscht. Es ging darum einen Volleyball zu finden. Nachdem ich das Ding hatte, musste es richtig aufgeblasen werden, dabei vielen mir Becher und Schalen mit kleinen weissen Krabbelmaden auf, die die Weltherrschaft übernehmen und Iran bombardieren wollten. Holla! Kurz vor 5 wurde ich wach…

Hab ja grade erst geschrieben 😉 Hab heute, weil doch meine Mädels mit da sind und ich den ersten vollen Tag wieder im Büro bin, noch keine Ruhe zum Schreiben gefunden. So gehts, wenn ich die Zügel ein wenig schleifen lasse. 😉

Also, mach ich heute eine Pause und schreibe lieber an einer Kooperationsvereinbarung mit einem bisherigen Konkurrenten! Man killt den Wettbewerb ja auch dadurch, wenn man ihn einfach zu Partnern macht!

IMG_0460

Wünsch Euch einen ganz grossartigen, produktiven Dienstag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s