Er verstand nur Hauptbahnhof…

Berlin, 6:48, Tag 691

Heute Nacht liefen Tiere durchs Büro. Erst sah ich einen Waran, dann hielt mir jemand ein Tigerbaby im Nacken entgegen. Meine Kundin war sauer auf mich, dass ich ihr keinen Rabatt im Angebot gewährt hätte. Wir suchten uns Taxis, die grade wegfuhren. Alte, enge, dreckige Taxis. Wir waren in Kassel und wollten nach Berlin. Eigentlich Wilhelmshöhe, aber der Fahrer verstand nur Hauptbahnhof. Ich versuchte, eine neue Verbindung zu finden, faltete mein dreiteiliges Laptop auf, steckte die Antenne ein. Ich hatte größte Schwierigkeiten bahn.de in den Browser einzutippen, die beiden oberen Bildschirme klappten immer auf meine Hände. Wir würden den Zug verpassen, ich wachte auf…

Damit wünsch ich Euch einfach einen famosen Tag!

IMG_0464

Kommentar verfassen

