Ein Meilenstein am Freitag…

Berlin, 7:10, Tag 699

Heute Nacht bin ich auf einem Motorrad hinten drauf mit gefahren, 110 bei erlaubten 50 auf der Istanbuler Autobahn. Wir verpassten unsere Abfahrt zum Sommerhaus, mehrmals. Der Fahrer erzählte mir seine Geschichte, er war sehr hilfsbereit. Doch endlich kam ich zu meinem Mädels und wachte sehr langsam und müde auf.

IMG_0474

Heut ist Samstag. Erst morgen früh geh ich ins Café zum Lesen. Die Spannung der Woche ist noch zu stark. Gestern ist so viel passiert. Erst mein leicht poetischer Anfall. Dann bin ich zum Reichstag und zurück gelaufen, um um 8 bei Rotary einen wirklich grossartigen Vortrag des Direktor des Fritz-Haber Instituts der Max-Planck-Gesellschaft Prof. Dr. Robert Schlögl über Energieconversion zu hören.

IMG_0008 IMG_0007

Zurück im Büro gab’s ein eher produktiv-spannendes Teammeeting, gefolgt von einem intensiven Mittagessen mit einem starken Projektentwickler (leider Immobilien;). Danach noch zwei kreative Meetings, die mir richtig Mut und gute Laune machten und zum Abschluss ein wunderbares gemeinsames Kochen mit Freunden. Sechszehn grandiose Stunden, die oder mein voller Bauch liessen mich nicht einschlafen.

IMG_0009

Zwischendurch meldete mein Fitbit, dass seit August 2011 nun fünftausend Kilometer weit zu Fuss gelaufen sei. Über 6 Millionen Schritte haben meine beiden Beine dafür machen dürfen. Das sind pro Tag im Durchschnitt nur etwas über 6 Kilometer und etwas über 8.000 Schritte. Aber eben jeden, jeeedden Tag! Ein dickes Dankeschön an meine Beine und meinem Körper! Ich habe grosses Glück, dass das alles so gut funktioniert und ich eine so schöne Zeit habe!

2 jahre fitbit

Nun mach ich mich weiter ans Aufräumen und Basteln und Bauen. Und wünsche Euch einen ganz grossartigen Start ins Wochenende!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s