Ein paar wenige Reisebilder…

Istanbul, 6:52, Tag 707

Heute Nacht waren wir in den Ferien am Strand. Als ich den Sonnenaufgang fotografieren wollte, fand ich die aufgehende Sonne nicht. Der Strand war schon voller Menschen und durch die Bäume konnte ich das Meer kaum sehen. Dann bemerkten wir Wasserschäden, massive Wasserschäden an der Decke und den Möbeln. Ganze Schränke wellten sich und zeigten ihr Sperrholz und ihr Sprelacart. Ich drehte eine Runde draussen und stiess mit drei Kindern zusammen, die mich ausrauben wollten, während sie mir vom Boden aufhalfen. Ich hörte einer fragen: na, haste was?

Gestern war Reisetag, für eine Woche Istanbul. Der Anflug war grossartig, leider sass ich auf F und damit der falschen Seite. Als wir über den Bosphorus flogen, waren wir noch über 1.000m hoch. Beim Landeanflug dann, habe ich nur die Häsuermeere gesehen und irgendwie kein ordentliches Bild geschafft.

Hier aber ein Blick auf die Stadt, das neue Galatasaray Stadium im Vordergrund, dahinter der europäische Teil mit dem Bosphorus und einer der beiden Brücken, die man kaum erkennen kann.

IMG_0224

Dann endlich mit über 2h Verspätung gelandet.

IMG_0013

 

Und dank des Metrobusses, etwa 2h weitere Stunden Stau gespart.

IMG_0012

 

Nach einem schönen Sonnenuntergang…

IMG_0017

…habe ich den Sonnenaufgang heute verschlafen.

IMG_0486

 

Wünsch Euch einen grossartigen, ruhigen Sonntag!

Kommentar verfassen

