Istanbul, 7:27, Tag 708

Heute Nacht habe eine Fortsetzung von gestern geträumt, irgendwas mit Ferienlager, Überschwemmung, vielen Menschen. Und heute habe ich verschlafen, bin erst mit den Mädels um 7 im letzten möglichen Moment aufgestanden. Auch gut!

Heute schaff ich‘, nur ein paar Bilder zu posten! Fragt bitte nicht…

IMG_0016

Die 3D Werbung hier in Istanbul wird immer verbreiteter. Die Agenturen haben schon mit LED Licht experimentiert, sehr schön am Abend. Aber hier seht ihr drei Beispiele für verbreitete Werbung hier. Es werden erhabene Pappen auf die Plakatwände geklebt, die dem ganzen einen heftigen Effekt geben. Auch wird oft der Rand überschritten, das verstärkt das ganze noch mal:

IMG_0014

IMG_0015

Dann bemerkte ich beim Spaziergang wieder die vielen Mobilfunkmasten hier, im Vergleich zu Berlin. Hier sind vor den Eingang zu einer Moschee, drei Container mit Masten aufgestellt. In der Nähe sind viele Clubs und eine Konzertlokation, tagsüber ist’s hier eher trostlos.

IMG_0017

Als ich den Bosphorus verlassen hatte, fiel mir diese auf einem Bauzaun schlafende Katze auf. Herrlich, sie hatte etwa 2cm auf denen sie tief schlief und sich vom Verkehrslärm und mir überhaupt nicht stören liess.

IMG_0020

Die Möwen sind weg… jedenfalls hatte ich vorhin keine Ruhe, auf sie zu warten.

IMG_0487

Wünsch Euch aufgeregt lächelnd einen tollen Start in die neue Woche!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

