Zum Inhalt springen

Auf nach Wien zur ICIC…

Noch Istanbul, 9:11, Tag 750

Heute Nacht habe ich in endlosen Hotelfluren meine verlorene Uhr, Telefon und Brieftasche gesucht. Ich bemerkte den Verlust, drehte rum und hatte mich nach zwei Ecken verlaufen. Immer weiter gehend, immer baufälliger wurde es, auf einmal wurde mir klar, dass dies ein Riesenriesenbau war. Ich wollte zurück zum Ausgangspunkt, zur Haupthalle, um noch einmal meine Suche zu starten. Ich fühlte mich allein, verloren und klein so ohne die drei Dinge, die ich immer bei mir trage. Nach der x-ten Ecke, endlich sah ich alles auf dem Boden liegen und wachte zeitig auf, blieb aber liegen…

Heute gehts nach Wien auf Christophs jährliche ICIC. Der mich verabschiedende Sonnaufgang zauberhaft farbenfroh. Um 12 geht der Flieger. Ich schreibe vielleicht nachher noch weiter, jetzt gibts erst mal Frühstück. Dieses Jahr habe ich keinen Vortrag und bin ganz gespannt und freue mich auf viele interessante Beitrage aus der Sci-Tech Welt…

IMG_0519

Wünsch Euch einen grossartigen Start in den Sonntag!

Bisher keine Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s