Nachmittagsspaziergang durch Wien…

Wien, 8:25, Tag 751

Heute Nacht habe ich böse geträumt, von Drogendealern und Kindern. Bin müde zeitig aufgewacht. Hab einen spannenden Konferenztag vor mir.

Eben kämpfte ich bestimmt 20min mit dem Hotel W-LAN. Früher ging es nicht, weil es nicht ging und man Kabel, Login oder Geld brauchte. Heute geht es nicht, weil es einfach alle benutzen. Jedenfalls zu bestimmten Uhrzeiten. Hätte statt Zeitung zu lesen, einfach gleich um halb 7 losschreiben sollen.

Nach dem Frühstück musste ich kurz raus, den Sonnenaufgang suchen. Die Hotelterasse ist leider nicht zugänglich. Im übrigen nicht mal das Treppenhaus, welches ein reines Angestellten- und Notfalltreppenhaus ist. Ach, es gehen 2 von 5 Liften nicht.

Oh, ich bin in Meckerstimmung. Ich sehe nicht gute, sondern das schlechte. Achtung, Arne!

IMG_0635 IMG_0636

Nun sitze ich schon in der Konferenz. Während ich vorhin aufs Internet wartete, habe ich erst mal die Fotos meines gestrigen kurzen Sightseeings hier durchgeschaut. Hier also: mein gestriger Nachmittagsspaziergang vom Rennweg, über den Botanischen Garten, durchs Belvedere, übern Schwarzenberglatz zum Stephansdom und zurück.

Sehr schön war das!

Wünsch Euch einen tollen Start in die neue Woche…

One thought on “Nachmittagsspaziergang durch Wien…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s