Wir haben einen Plan…

Noch Berlin, 6:20, Tag 762

Heute Nacht… hätte ich mir meinen Traum merken können, aber ich musste zeitig hoch. Nehme den Frühflieger zu meinen Mädels.

Gestern vormittag im Büro war grossartig, auch wenn ich zwei Termine nicht geschafft hab, so hab mich doch sehr produktiv gefühlt. Nachmittags dann noch ein Termin bei der Stiftung der Deutsche Wirtschaft, bei der ich -dank Tony- nun Teilnehmer in einem Buddy System bin, das versucht angehenden Lehrern Kontakte und Hintergründe der Wirtschaft näher zu bringen. Das war spannend & lustig.

Abends dann noch Ablage, Papierkram, Finanzen. Um 10 war der Tag dann rum. Nun hatte ich dadurch zwar wieder nur 6h Schlaf, die ich aber wirklich sehr genossen habe. So, jetzt ist genug geschrieben für einen Pausenpost. Es ist so zeitig, dass die Sonne erst in über einer Stunde aufgeht.

Wenn ich aber kein Bild poste, wird mein Avatar als Vorschaubild angezeigt, was vor allem in Facebook irgendwie volltrottelig aussieht und da ich auch keinen Weg kenne, das zu unterbinden, kriegt ich noch unser neues Firmenmotto. Falls Euch also mal wieder jemand mit Plänen und Strategien nerven sollte, erinnert Euch bitte an diesen Spruch:

IMG_0009

Geschenk meines lieben Freundes Tony zum 7 jährigen Bestehen von mtc.

Wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentar verfassen

