Pause am Tag der Republik…

Istanbul, 8:10, Tag 764

Heute Nacht habe ich wild geträumt und alles vergessen. Und heute ist hier Nebel und Nationalfeiertag. Heute vor 90 Jahren hat Mustafa Kemal Pascha Atatürk die Republik ausgerufen. Es hängen noch mehr Türkeifahnen aus den Fenstern, als sonst üblich. Das Kind hat keine Schule. Und auch auch ich mach hier Pause und tauche nicht in eines meiner Themen ein… wünsch Euch aber trotzdem ganz herzlich, einen grossartigen Dienstag!

IMG_0532

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s