Istanbul, 6:42, Tag 765

Heute Nacht hab ich getraeumt, es nicht aufgeschrieben beim Wachwerden und es jetzt einfach vergessen. War nicht so beeindruckend. Bin morgens immer noch sehr entspannt diese Tage, sicher noch durch die Winterzeit Umstellung. Doch auch heute Morgen finde ich keine Ruhe und keine Kraft für ein neues Thema hier. Draussen war noch immer Nebel, was die Sonnenaufgänge geheimnisvoll wirken lässt…

IMG_0533

Und trotz diese Leere in mir will ich ein Lebenszeichen senden, einen Pausenpost schreiben, euch einen schönen Tag wünschen!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

One Comment

  1. Hallo lieber Arne,
    ja, also gar nicht geht ja gar nicht 😉 Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße, Antje

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s