Formel 1 in Zypern…

Berlin, 6:31, Tag 771

Heute Nacht bin ich auf Zypern über die Grenze gelaufen, habe mich an einen spiegelglatten See gesetzt und die Reste eines Formel 1 Rennens hier betrachtet. In dem spigelglatten See gab es Inseln, auf denen Urlaub gemacht wurde. An dieses starke Bild erinnere ich mich, das habe ich schon einmal geträumt. Zuvor habe ich einen ehemaligen Kollegen auf dem Rücken am Morgen aus einer Kneipe getragen, bin gestolpert, er hat sich den Fuss verstaucht und gejammert… bin müde, nach langem Schlaf, vom Wecker geweckt worden.

IMG_0539

Wünsche einen schönen, schlanken Tag!

Kommentar verfassen

