Istanbul, 6:39, Tag 786

Heute Nacht habe ich wieder einer der Fortsetzungsroman geträumt, das Thema aber nach Aufstehen, Duschen und Meditation und etwas News lesen eben komplett vergessen. Komm nicht mehr ran, ist gut so.

Gestern ein Tag voller intensiver Eindrücke. Mein Morgenbild ist dafür klar und leer. Hab den Möven zwei Minuten lang eine Chance gegeben, mit aufs Bild zu kommen, die schlafen noch.

IMG_0616

Bin heute einen Stunde später gestartet. Halb 10 müssen wir zum Zahnarzt. Bis dahin noch die Samstagspfannkuchen machen und erst mal ’nen Kaffee kochen.

Will Euch natürlich von gestern erzählen und die Bilder zeigen.

Monica Fritz organisiert die Touren schon sehr lange und kennt sich bestens im Grand Bazaar aus und auch sehr viele Leute dort. Sie hat uns herrliche Ecken gezeigt, die ich bis auf den Bazaar selbst alle noch nicht kannte.

Hab mich in der Vergangenheit nicht getraut, einfach Treppen hoch zu steigen oder mich durch wirklich enge Gassen zwischen den Geschäften zu drücken.

Bin sehr dankbar, dass ich mich gestern aufgerafft habe, obwohl ich mich gar nicht richtig angemeldet hatte. Und noch mehr für die Eindrücke. Und noch viel mehr für die Geduld mit uns und mir und für die Freude am Zeigen und Erhalten, die Monica anzutreiben scheint.

Grossartig, oder?

Wünsch Euch einen phantastischen Ostersamstag!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s