Noch Istanbul, 7:17, Tag 797

Heute Nacht war ich eigentlich die ganze Zeit bis auf ein paar halbe Stunden wach. Weil ich mir gestern Abend wohl beim Abschiedsessen den Magen verdorben habe. Nun bin ich super kaputt. Fliege aber trotzdem. Wird schon. Muss ja!

Lektion: „nicht immer gleich übertreiben“ gelernt. Ich mochte den Laden so sehr, dass ich seit letzter Woche drei Mal dort gegessen hatte. Das dritte Mal schmeckte wieder gut, wars aber nicht. So, ich geh jetzt zum Boarding, und kann hoffentlich etwas Schlaf nachholen!

Schöneren Mittwoch Euch!

Veröffentlicht von Herr Krueger

vater · ehemann · mitgründer der moving targets consulting gmbh · services, development und support · zazen · fotografie

2 Comments

  1. himmelsscheibe 15. April 2015 um 06:11

    Lektion gelernt, aller guten Dinge sind dann wohl nicht immer drei…

    Maessigung?

    Guten Flug und gute Landung in Berlin!

    Gefällt 1 Person

    Antwort

    1. jap, mäßigung und balance… und danke!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

